• Jobs Job bei Stiefelmayer-Messtechnik GmbH & Co. KG

Stiefelmayer-Messtechnik GmbH & Co. KG

Süddeutschland

Süddeutschland

Servicetechniker/in Süddeutschland Stiefelmayer-Messtechnik GmbH & Co. KG Süddeutschland Sie betreuen unsere zahlreichen Anlagen bei Kunden in Bayern und Baden-Württemberg. Dies beinhaltet vor allem Kalibrierungen, Prüfstabmessungen und Reparaturen.

Wir Sind Ein Dynamisches Mittelständisches Unternehmen In Der Nähe Von Stuttgart Und Einer Der Bekanntesten Hersteller Von 3d-koordinaten­mess­maschinen Zur Unterstützung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n   Servicetechniker/in Süddeutschland   Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Unsere Zahlreichen Anlagen Bei Kunden In Bayern Und Baden-württemberg Dies Beinhaltet Vor Allem Kalibrierungen Prüf­stab­messungen Und Reparaturen   Ihr Profil: Sie Sind Mechaniker/in Oder Mechatroniker/in Mit Guten Pc-kennt­nissen Idealerweise Haben Sie Erste Berufserfahrung Bei Der Montage Oder Inbetriebnahme Von Maschinen Oder Messgeräten Gesammelt Ihr Regionaler Schwerpunkt Ist Der Süddeutsche Raum - Sie Bringen Aber Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Auslandseinsätzen Mit   Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Selbstständige Und Herausfordernde Aufgabenstellung Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Dienstwagen Ein Motiviertes Team Und Gutes Betriebsklima   Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An:   Gmbh & Co Kg Rechbergstr 42 73770 Denkendorf E-mail: Job@stiefelmayerde Tel 0711 / 93 440 - 212   Isesda Messmaschinen Horizontalarm-messgeräte Koordinaten-messtechnik Kundendienst Anlagenbetreuung Support Maintenance Techniker Technician Isesda Messmaschinen Horizontalarm-Messgeräte Koordinaten-Messtechnik Kundendienst Anlagenbetreuung Support Maintenance Techniker Technician Servicetechniker/in Süddeutschland Sie Betreuen Unsere Zahlreichen Anlagen Bei Kunden In Bayern Und Baden-Württemberg Dies Beinhaltet Vor Allem Kalibrierungen Prüfstabmessungen Und Reparaturen Süddeutschland Isesda Messmaschinen Horizontalarm-Messgeräte Koordinaten-Messtechnik Kundendienst Anlagenbetreuung Support Maintenance Techniker Technician

Servicetechniker/in
   Stiefelmayer-Messtechnik GmbH und Co. KG (Bayern (Großraum München))

Servicetechniker/in Süddeutschland
   Stiefelmayer-Messtechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker/in Süddeutschland
   Stiefelmayer-Messtechnik GmbH und Co. KG (Süddeutschland)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)